Ö1 Klassik-Treffpunkt mit Helmut Jasbar

Live aus dem Kongresshaus
06. August 10:05
Kongresshaus Millstatt

Kartenpreise

Eintritt frei

 

KLASSIK-TREFFPUNKT
Zu Gast bei "La Guitarra esencial"

Live aus dem Kongresshaus Millstatt.
Gäste: Julia Malischnig,
Božo Vrećo, Edin Karamazov, Sigrid Horn, Tuck Andress  
Präsentation: Helmut Jasbar

 

6. August 2022, 10:05

 

Von 2. bis 7. August findet unter dem Motto "The power of WO:MEN" das 15. La Guitarra esencial Jubiläumsfestival in Millstatt am See statt. Das Gitarrenfestival unter der Leitung von Julia Malischnig konnte sich hervorragend etablieren und ist seit vielen Jahren ein Publikumsrenner. 

Malischnig, selbst eine ausgezeichnete Gitarristin und Sängerin, bringt an diesem Vormittag zwei Festivalgäste aus Bosnien mit: Der lyrische Tenor Božo Vreco und sein Lautenisten-Partner Edin Karamazov, der durch seine Arbeit mit Sting weit über sein Genre hinaus bekannt ist, werden live musizieren. 

Als besonderes Gustostückerl wird auch Tuck Andress, der legendäre Gitarrist von Tuck&Patty in der Sendung auftreten. Die Runde komplett macht die Mostviertlerin Sigrid Horn, die mit ihren stillen Dialektchansons große Begeisterung auszulösen vermag.

https://oe1.orf.at/programm/20220806/687045/Zu-Gast-bei-La-Guitarra-esencial
EINTRITT FREI!
Anmeldungen unter karten@gitarrenfestival.at